Studententörn
Vorbereiten, Ankommen, Einweisen und los ..
Nach einem ersten Crew Treffen, bei dem schon mal ein paar organisatorische Dinge und die Routenplanung besprochen wurden, ging es für uns am 3. August los. Auf nach Kiel zur Abacus - das Boot vorbereiten, einkaufen und Gepäck verstauen. Nachmittags waren wir dann so langsam startklar und sind nach der Sicherheitseinweisung in Richtung Schilksee ausgelaufen. Die Etappe war relativ kurz, so dass wir gegen 18 Uhr im Sportboothafen in Schilksee angekommen sind, uns damit aber immerhin einen ersten Anleger verdient haben.